weihnachtsfernsehtipps.

Und bevor ich Euch ins Weinhachtsfest entlasse, muss ich noch den Hinweis loswerden, dass es drüben bei franziskript.de endlich mal wieder einen Podcast von mir und Franzi gibt, in dem Ihr meine (und natürlich auch ihre) Fernsehtipps für die kommenden 10 Tage hören und lesen könnt. Also nichts wie rüber. Und lasst Euch reich beschenken an Weihnachten.

4 Comments so far

  1. nuntius on December 22nd, 2006

    gut: heute ist noch nicht Weihnachte, aber “Die Kirschkönigin” aktuell auf arte hätte ebenfalls eine Erwähnung verdient, oder?

  2. gabor on December 23rd, 2006

    Ein old school Fernsehgerät besitz ich nicht mehr. ;-) Diese Jahr wird es ein ultra cooles web.zwo.nulliges weihnachtsprogramm und halte mich an die Empfehlungen vom Guardian “youtube xmas special”:
    http://www.guardian.co.uk/theguide/features/story/0,,1976945,00.html

  3. hot-elle on December 24th, 2006

    Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  4. Tobi on December 30th, 2006

    Danke für die Tipps. Waren einige gute Filme dabei bisher.
    Auf 3Sat kommen übrigens, wie jedes Jahr, 24 Stunden Konzertmitschnitte. U.a von U2, Coldplay, Johnny Cash, Pink Floyd und Depeche Mode.
    Stattfinden tut das Alles vom 31.12 7Uhr bis 1.1. 7Uhr.
    Hätte dir als popkulturjunkie doch eigentlich auffallen müssen ;)

Leave a Reply