die meistverkauften 2006.

Der “stern” hat heute die Bestseller des Jahres veröffentlicht. Die meistverkauften Dinge in acht Kategorien, ermittelt von Media Control (Listen leider nur im Heft, nicht online). Hier sind die Spitzenreiter:

Buch / Belletristik: Daniel Kehlmann – “die vermessung der welt”
Buch / Sachbücher: Hape Kerkeling – “ich bin dann mal weg”
Buch / Taschenbücher: Dan Brown – “sakrileg. the da vinci code”
Kino: “Ice Age 2 – Jetzt taut’s”
DVD: “Harry Potter und der Feuerkelch”
CD: Rosenstolz – “das große leben”
Computerspiele: “Anno 1701″
Hörbücher: Dan Brown – “illuminati”

3 Comments so far

  1. talo on December 28th, 2006
  2. dopey on December 28th, 2006
  3. helga @ LG on November 14th, 2007

    Dan Brown scheint ja abgeräumt zu haben. Naja, und Harry Potter göhne ich es! Das Videospiel Anno 1701 habe ich auf der Nintendo DS gespielt und es macht wirklich Spass!
    Kann mir jemand was zu “Die Vermessung der Welt” sagen? Ich habe bisher nur Gutes gehört.

Leave a Reply