tote zeitschriften 2006.

Wer das Ergebnis meiner neuesten tagelangen Recherechearbeit sehen möchte, geht schnell rüber zu retromedia.de. Eine Liste der 87 im Jahr 2006 zum letzten Mal erschienenen Publikumszeitschriften. Aber nicht nur eine plumpe Liste. Zu jedem Titel gibt es die wichtigsten Infos und das jeweils letzte Titelbild. (Ja, ich bin etwas stolz auf diese Arbeit.)

4 Comments so far

  1. Dittsche on December 31st, 2006

    Interessant. Sehr interessant. Danke für den Hinweis!

  2. ritchie on December 31st, 2006

    lässige Arbeit. Das ist wirklich eine beeindruckende Zahl.

  3. heinz on January 1st, 2007

    sogar die titanic verlinkt :) lob und anerkennung

  4. [...] Der popkulturjunkie listet unter retromedia.de 87 Zeitschriften die 2006 eingestellt wurden. [...]

Leave a Reply