feuerwehreinsatz im junkie-headquarter.

Von wegen warmes und windstilles Junkie-Headquarter. Heute morgen musste die Feuerwehr kommen. Fast genau über dem popkulturjunkie-Headquarter hatte sich ein Kamin (in meiner norddeutschen Heimat würde man “Schornstein” sagen) gelöst und drohte, auf die Straße zu stürzen. Also kam die Feuerwehr (mit Blaulicht – warum auch immer) mit einem Leiterwagen, um das Problem zu lösen. Und da liegt sie jetzt, die Sau:

2 Comments so far

  1. yeda on January 19th, 2007

    [Feuerwehrklugscheißmodus an] Das ist kein Leiterwagen. Sondern eine Drehleiter.
    [Feuerwehrklugscheißmodus aus]
    Bei mir waren sie heute auch. Die Gemeinschaftssatellitenalage war abgeknickt. War mir aber egal. DVB-T rul0rt.

  2. Christian on January 20th, 2007

    sieht aus wie der opel-auspuff von dem typen, der hier alle nase lang rumflaniert.

Leave a Reply