wii und die folgekosten.

Jaja, von wegen die Wii kostet doch nur 249 Euro. Wenn da bloß all die Folgekosten nicht wären. Inzwischen habe ich “Wii Play” mit zweitem Wii-Remote, “Rayman Raving Rabbids”, ein zweites Nunchuk, einen Classic Controller für die Virtual-Console-Spiele. Davon hab ich mir nämlich inzwischen auch zwei runtergeladen: Den guten alten “Tetris”-Clone “Dr. Robotniks Mean Bean Machine” und natürlich “Mario 64”. Macht inklusive Konsole gut und gerne über 400 Euro. Aber hey, dieses grandiose Ding war jeden Cent wert. Es macht einfach immer noch unfassbar viel Spaß, mit der Wii zu spielen. Und daher warten die nächsten Euros schon darauf, ausgegeben zu werden. Im März erscheint das neue “Sonic”-Spiel, “Mario Party 8” hoffentlich auch bald. Und angesichts des überraschend großen Erfolges der Konsole wird der Spielenachschub danach bestimmt erst so richtig losgehen.

1 Comment so far

  1. EmmJay on January 20th, 2007

    Und nicht zu vergessen die ganzen Akkus/Batterien für die Wiimotes! ;)

    Wartenswert sind definitiv auch “Metroid Prime 3” und der neue “Resident Evil”!

Leave a Reply