brian eno produziert coldplay.

Wow. Das klingt ja mal interessant. Die kommende Coldplay-Platte wird von Brian Eno produziert. Die Platte dürfte damit endlich mal tatsächlich anders klingen als die alten Coldplay-Sachen. Wann das Album erscheint, ist noch nicht klar, man will das neue Material aber schon auf einer Südamerika-Tour im Februar vorstellen. (via “NME“)

3 Comments so far

  1. Dirk on January 28th, 2007

    Man kann eigentlich nur hoffen, dass sie anders klingt als die letzten beiden Coldplay-Alben, denn die klangen nicht anders als die erste Scheibe. Ich hab mich zuletzt jedenfalls extrem gelangweilt bei Coldplay.

  2. izanagi on January 28th, 2007

    Die ersten beiden finde ich brilliant, aber die letzte war doch irgendwie ein Durchhänger. Ich bin gespannt…

  3. Markus on January 28th, 2007

    Wenn die Songs so schwack bleiben wie auf X&Y, dann hilft aber auch die beste Produktion nix.

Leave a Reply