mit dem zweipunktnullten sieht man besser.

Wieder ein Beispiel, das zeigt, dass das ZDF einer der sehr sehr wenigen Fernsehsender in Deutschland ist, die es begriffen haben:

“Das ZDF wird seine neue Krimiserie “KDD – Kriminaldauerdienst” (ab 2. Februar 2007, immer freitags, 21.15 Uhr) vorab in der Mediathek des Internetauftritts www.zdf.de bereitstellen. Bereits einen Tag vor der TV-Premiere können sich Internet-Nutzer die jeweils neueste Folge in voller Länge anschauen” (Quelle: ZDF-Pressemitteilung)

4 Comments so far

  1. Tina on January 29th, 2007

    Das ist wirklich Service. Ich wünschte, es würden mehr Sender begreifen.

  2. frank on January 29th, 2007
  3. 2wid on February 8th, 2007

    Das ist cool, ist noch besser als ein Video Recorder. Auch besser als eines der Online TV Recorder (http://www.2wid.net/kt662-Internet-Online-Dienste-Freizeit-TV-Fernsehen-Online-TV-Recorder.htm), bei denen gibt es sogar streit vor Gerichten.

    Siehe auch z.B.
    http://www.focus.de/digital/netguide/prosiebensat-1_nid_34439.html

  4. Vitaliy Köln on February 19th, 2007

    Ist das geil! Ich wollte mein Lob aussprerchen!

Leave a Reply