morrissey nicht beim song contest.

Irgendwie auch beruhigend: Die Gespräche zwischen der BBC und Morrissey über eine Teilnahnme beim Eurovision Song Contest waren erfolglos. Und seien wir mal ehrlich: Hätten wir ihn wirklich bei einer solchen Kackveranstaltung sehen wollen? Zwischen halbnackten osteuropäischen Eurodance-Interpretinnen udn Monrose?

2 Comments so far

  1. German on February 22nd, 2007

    Der Song Contest ist keine Kackveranstaltung, sondern ein traditioneller Musikwettbewerb.

    Über Geschmack lässt sich streiten und Europa ist nun mal größer geworden.

    Ich persönlch hätte mich über Morrissey gefreut und finde es auch gut, dass die deutsche Vorausscheidung kein Talentschuppen wird, sondern nur bekannte Interpreten teilnehmen.

  2. Daniel on February 22nd, 2007

    Naja irgendwie gut, aber auch nicht. Mit ihm hätte es sicher noch einen Anreiz mehr gehabt die Sache zu schauen und sind wir mal ehrlich: MIt ihm hätte England mal die Chance zu haben, mehr zu werden, als irgendwas zwischen Platz 18 und letztem Rang.

Leave a Reply