fernsehblogseuche.

Und wenn ich eh’ gerade motze, dann noch dies: Warum denkt auf einmal eigentlich jeder, der den Einschaltknopf einer TV-Fernbedienung findet, er müsse ein Fernsehblog schreiben? Was soll so ein Mist wie “Loovt” aus dem Hause germanblogs/Holtzbrinck? Jeder Blogeintrag besteht aus einer leicht umgeschriebenen Pressemitteilung. Null eigene Inhalte, Meinungen oder irgendwas, was ein Blog ausmacht. Eine Müllhalde für Pressemitteilungen. Echt toll.

2 Comments so far

  1. Dirk on February 23rd, 2007

    Grad mal reingeschaut, den Artikel zum Poetry Slam: Definitiv die PM abgeschrieben, die Texte kannte ich noch von der Einladung zur Aufzeichnung. Schlimm (also das Blog).

  2. Dittsche on February 24th, 2007

    Wirklich eines der dilettantischsten Blogs ever. Am besten ist die Kategorie “Wir über uns”, wo kaum mehr steht, als das, was in der linken Spalte sowieso die ganze Zeit zu lesen ist.*rofl*

Leave a Reply