sancho und pancho.

YouTube ist toll. Sogar längst vergessene Fernsehperlen aus der Kindheit findet man ohne Problem. Kennt noch jemand “Sancho und Pancho”, die beiden dämlichen mexikanischen Frösche? Bitte schön:
Alle Folgen gibt es hier.

7 Comments so far

  1. bosch on February 23rd, 2007

    Die Frösche waren wirklich super. Wenn man am Sonntag ganz früh aufsteht und den Kinderkanal (oder so) einschaltet, dann kann man die sogar heute noch im TV erleben.

    Mein größter Wunsch wäre allerdings, dass Herr Rossi nochmal gezeigt würde.

  2. Dirk Olbertz on February 23rd, 2007

    Das wollte ich auch gerade schreiben: falls Du irgendwo Herr Rossi findest, bitte melden :-)

    Selbst die DVDs gibt es bei Amazon nicht mehr :-(

  3. nuntius on February 23rd, 2007

    von Signor Rossi habe ich auch nur die blaue und rote DVD – es soll aber auch noch eine grüne und gelbe geben, oder?

    KiKa bringt doch auch hoffentlich noch Pinky und der Brain am frühen Sonntagmorgen, oder? Ich muss mal ganz dringend wieder laaange samstags weggehen um in den Genuss zu kommen …

  4. Tobi on February 23rd, 2007

    Aufm Kika lief doch noch nie Pinky und der Brain?

  5. nuntius on February 23rd, 2007

    stimmt: Danke für den Einwand – hatte mich geirrt – es war Pro7, damals gab es noch überhaupt keinen KiKa

  6. BeastyBasti on February 25th, 2007

    Lass sie reden… die Frösche sind toll. danke für die schöen Erinnerung.

  7. Sebastian on February 25th, 2007

    Ich hab sie schon längst vergessen. Danke für’s Wiederbringen. Und ich such gleich mal Duckula :-)

Leave a Reply