nicht alle sind oscar.

Wenn man so die deutschen Nachrichten-Websites absurft…







…könnte man glatt meinen, in der “Bild-T-Online.de”-Redaktion gäbe es Animositäten gegenüber Herrn Henckel von Donnersmarck:

Ja, nee, klar. Helen Mirren ist die “Königin von Hollywood”. Mehr ist da ja heute Nacht aus deutscher Sicht auch nicht passiert.

6 Comments so far

  1. Christian on February 26th, 2007

    Heut früh hatten die ihn aber als Aufmacher drin. Schwarz – Gold – Geil. Oder war ich noch nicht richtig wach?

  2. georg on February 26th, 2007

    … wenn Du das in der letzten Nacht schon so ausführlich hier gebloggt hast, brauchen wir ja nicht nochmal alles aufzuwärmen ;-)

  3. nrq on February 26th, 2007

    Wenn man sich die verschiedenen Teaser nur kurz überfliegt könnte man auch auf den Gedanken kommen, das der dicke Mann mit dem Oskar in der Hand Martin Scorsese ist.

  4. verwirrter on February 27th, 2007

    Ist der Oscar für den besten ausländischen Film nicht eher ein unbedeutender “Kunst-Oscar”?

    Ich war jedenfalls überrascht, dass der Oscar für den besten ausländischen Film mal wieder an einen solch ernsten Film ging, obwohl das vorher schon mehrmals prämierte “Pan’s Labyrinth” so großartig gut ankam.

  5. STS on February 28th, 2007

    muss man zu der Zeitung “Bild” wirklich noch etwas sagen. Ich denke der Bildblog ist aussagekräftig genug.

  6. zettnix on March 10th, 2007

    Nach diversen sportlichen Highlights mit den entsprechenden Erfolgen hat schwarz-rot-gold jetzt sogar noch einen Oscar! Was kommt als nächstes?

Leave a Reply