ich gebe ihnen mein ehrenwort.

Irgendwie erinnert mich die Jan-Ullrich-Pressekonferenz, die da gerade vom Infofernsehen übertragen wird, stark an die von Uwe Barschel damals. Also: Gebt dem Ulle bloß kein Hotelzimmer in den kommenden Wochen.

3 Comments so far

  1. Beau Rivage / CH on February 26th, 2007

    Wir hätten noch Eines frei.
    Als Honeymoon-Upgrade gibt’s zusätzlich eine Flasche Rotwein.

  2. ms dean on February 27th, 2007

    doch, aber nur mit dusche…

    “ich habe niemanden betrogen und ich habe niemanden geschädigt”

    aber alle verarscht?
    genau diesen satz hat er abends bei.. kerner? auch noch mal gesagt. exakt genau so. das stinkt.

    ansonsten ist ja wohl klar, das die mega-arschlöcher die schlipsträger sind. jan ist ein würstchen dagegen.

  3. F.L. on February 27th, 2007

    … bei beckmann

Leave a Reply