eurovision liveblog.

Mich betrinken und über beschissene Musik lästern? Was Stefan und Peer können, kann ich schon lang. Zwar ohne THX-Trailer auf Hollywood-Niveau, aber selbstverständlich wird hier heute Abend auch vom Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid live gebloggt.

3 Comments so far

  1. Daniel on March 8th, 2007

    Ah, bei Was mit Medien wollen wir das Live-Blogging etwas auf die Spitze treiben. Wir haben ja von 21-22 Uhr Sendung. Da protokollieren wir bei uns im Blog mit und kommentieren das dann im Radio. Kann man dann später bestimmt auch im Podcast hören. Zur medialen Komplettverwirrung.

  2. [...] Aus Anlass der heutigen Grand-Prix-Vorentscheidung, ber die ja auch in vielen Blogs live berichtet wird (etwa hier, mit tollem Trailer, oder dort) und in Verbindung mit dieser Meldung (Kerkeling will den Grand Prix), mchte ich hier noch einmal den Klassiker der Grand-Prix-Parodie schlechthin prsentieren, den aus dem Jahr 1987 stammenden Gag, als Hape so herrlich die Grand-Prix-Ping-Png-Points vergab: [...]

  3. braden on March 8th, 2007

    schön, dann muss ich mir das wenigstens nicht live antun, sondern kann den service hier genießen :-)

Leave a Reply