bashup.

Oh ja:

“del.icio.us speichert die Adressen von Websites, die man sich später mal in Ruhe ansehen wollte, was man aber nie schafft, und stellt sie anderen Web-Nutzern zur Verfügung, die sie sich später mal in Ruhe ansehen wollen, was sie aber nie schaffen.”

Noch viel mehr “Oh Ja’s” im “Spreeblick“.

4 Comments so far

  1. Christoph on March 13th, 2007

    merke gerade das die links in den posts gar nicht bei im google-reader überkommen. das ja blöd. oder absicht?

  2. nephilim on March 14th, 2007

    Kenn ich. Meine Lesezeichen sind voll. Ich denke ich werde mir mal 2 Tage Urlaub nehemen.

  3. Katharina on March 15th, 2007

    Superpraktisch!

  4. Thomas on March 16th, 2007

    Ich wäre aber hier mehr auf Mister Wong und Yigg bzw. Webnews eingegangen. Das sind die in Deutschlands populärsten. Die Idee der Teile ist ansich gar nicht mal soooo übel, da man teilweise recht gute Seiten findet. Zumindest bei Mister Wong und Yigg. Bei den Amis gibts das ja schon eine ganze Weile(digg.com) aber ob sich das in Deutschland auch so etablieren wird ist eher fraglich. Aber man weiss ja nie…

Leave a Reply