“littlebigplanet”.

Wenn ich mir dieses Video bei “Spreeblick” zu dem anscheinend extrem genialen demnächst irgendwann erscheinenden Spiel “littlebigplanet” so anschaue, komme ich ja sogar noch ins Grübeln, mir eine Playstation 3 zu kaufen. Allein aus dem kleinen Video schreit so viel Kreativität raus, wie ich sie selten in einem Videospiel gesehen habe. Und: Nein! Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich das hier aufschreibe. Und Nein: Ich will auch keins.

4 Comments so far

  1. Anke on March 19th, 2007

    Ich will’s haben, seit ich das Titelbild der Edge gesehen habe. Cute overload, aber hallo.

    http://www.edge-online.co.uk/

  2. Dirk Steins on March 19th, 2007

    Tja, Mist, ich wollte schon vor ner Woche drüber schreiben, und nun würde ich nur aussehen wie ein Spreeblickmitläufer. Mist.

    Aber keine Angst, in Hektik für den Kauf einer PS3 musst du nicht verfallen. Little Big Planet kommt frühestens Anfang 2008 raus – vielleicht ist bis dahin die PS3 auch etwas günstiger.

  3. heinz on March 19th, 2007

    das Stimmt: Die Wii-Freudenblogpostings haben sich bemerklich abgeschwächt :)

  4. Anonymous on March 22nd, 2007

    wusste gar nicht, dass bernhard hoecker spiele programmiert?!

Leave a Reply