Ja, ich gebe es zu: Der popkulturjunkie ist auch ein “Big Brother“-Junkie. Und ärgert sich extrem, dass Kabel BW es noch nicht geschafft hat, Tele 5 in mein Kabel einzuspeisen. So bleibt “nur” die tägliche Dosis RTL 2. Der einzige Grund, den Sender überhaupt einzuschalten. Also: die neue Staffel. Endlich wieder die Show, in der die Deppen nicht auch noch singen, sondern einfach nur das machen, was sie wirklich können: Idiot sein. Kriegs-kompatibel “Big Brother – The Battle” genannt. “Big Baghdad – The Battle” auf allen anderen Sendern nervt ohnehin nur noch: Man sieht viel, erfährt aber nichts. Wen haben wir also im Container: Nadine, die toughe Mutter und Stewardess (Where the fuck is Nottuln?), Marc, den stille Schreiner aus Mannheim, Nadja, die dumme Stripperin aus Frankfurt, Michel, der arrogante Schweizer, Khadra, die viel zu laute Medizinisch-technische Assistentin, Jan, der Klischee-Ossi, Gabriella, die ungarische Malerin und Ulf, der prollige Türsteher. Und das beste: Addiert man die Intelligenzquotienten der acht Bewohner, kommt man nicht mal auf 100. Eine Menge Spaß steht uns bevor! Und das allerbeste: There’s still more idiots to come.

Leave a Reply