hilferuf.

Wenn ich mir allein die “Blogscout”-Karte von Düsseldorf mal so ansehe, dann hausen hier doch Massen an Bloggern, die sich bisher nicht raus getraut haben. Ändert das. Am besten heute noch. Warum? Der Düsseldorfer Blogger-“Stammtisch” (Ich benutze das S-Wort nur sehr widerwillig) trifft sich zum wiederholten Male:

Wann? Samstag, 21. April ab 20 Uhr
Wo? “Freiligrath”, Neusser Str. 133 (direkt an der Bilker Kirche)

Meldet Euch einfach bei Lu, dass ihr dabei seid und die Sache ist geritzt. Ich denke mal, in Ausnahmefällen könnt ihr auch einfach so vorbeikommen ohne vorher Bescheid zu sagen.

Also kommt! Oder wollt ihr mich schon wieder allein mit diesen ganzen alten Säcken lassen?

2 Comments so far

  1. Dave-Kay on April 22nd, 2007

    ich wusste ich hab was vergessen…

  2. lorelei on April 23rd, 2007

    oh. davon wusste ich gar nix! :)

Leave a Reply