placebo in düsseldorf.

Obwohl es schon seit Wochen bekannt ist, hab’ ich es eben erst mitbekommen. Meine Immer-noch-irgendwie-Leiblingsband Placebo kommt im Juni nach Düsseldorf. Am 26. spielen sie in der Philipshalle. Und ich bin dabei. Tickets wurden nämlich soeben bestellt. Also erlebe ich doch noch ein Placebo-Konzert zum aktuellen Album, nachdem Oberhausen damals so schnell ausverkauft war. Insgesamt dann mein fünftes Placebo-Konzert.

2 Comments so far

  1. Squirrel on April 25th, 2007

    das ist mein 18. Geburtstag.
    Da meine Freunde große Placebo Fans sind und etwas Feingefühl besitzen, werd ich mich wohl auch dort wiederfinden.
    Man sieht sich!

  2. KingOli on April 29th, 2007

    Dann viel Glück bei dem Konzert. Das Gastspiel in Leipzig letzten Dezember lebte vor allem von einem unmotivierten Publikum, das ebensowenig in Stimmung zu bringen war wie die Band selber. Und wenn man meint, dass Brian Molko noch energiegeladener sein müsste, wenn andere Leute ihm das Gitarrespielen abnehmen, dann liegt man leider falsch.

    Dies war leider das teuerste und schlechteste meiner vier Placebo-Konzerte :(

Leave a Reply