neues blur-album – oder nicht.
Blur gehen im August ins Studio. Die komplette Band, inklusive Graham Coxon. Ob es allerdings ein neues Album geben wird, steht trotzdem noch nicht fest. Man will sich im Studio treffen, ausprobieren, ob es klappt, ob man es noch kann – und wenn nicht, dann lässt man es. Hoffen wir also das Beste. (via “digital spy“)
Yes! Yes! Yes! Sehr gute Nachrichten :) Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie sich dann auch wirklich alle wieder ganz doll lieb haben und mit neuem Material herausrücken…
Na ja, oder es wird eine total abgefahrene Gaga-Platte, die sogar Radiohead zu viel des Guten gewesen wäre. Das kann ich mir eher vorstellen und hoffe, dass die nicht nur weiter ihren Mythos zerstören.
Das wäre der Hammer. Ich würde mich über ein neues Blur Album sehr freuen, denn irgendwie gehören die zu einer meiner besten Jugenderinnerungen: schwitzend, nach Luft ringend, einen Blick erhaschend in einer Bonner Mini-Halle auf einem Blur-Konzert.
Außerdem: The Good, The Bad & The Queen? – Was soll das?
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Blur ohne Graham Coxon geht ja irgendwie auch gar nicht. Vielleicht gibt es sogar eine Tour! Wow …
wäre schon toll… falls die Power raus ist, könnten sie ja genausogut das “lost album” fertigmachen, aus dem dann ModLifeisRub geworden ist.