das ende eines idols.

Pelé steht gerade bei QVC Deutschland und verkauft Aftershave. Traurig.

6 Comments so far

  1. bluejax on April 29th, 2007

    ui, traurig, du hast recht.

    soll ich mal ein geheimnis verraten? als kleiner junge habe ich immer pele & roberto blanco miteinander verwechselt,… autsch!

  2. sebastian on April 29th, 2007

    für viagra (oder vergleichbares) hat er auch schon geworben vor einigen jahren

  3. massenpublikum on April 29th, 2007

    sebastian: Das war damals aber eine sehr noble Geste. Bei Beckenbauer hat der Rat seines alten Freundes sofort geholfen. :-)

  4. viewer on April 30th, 2007

    Ist nicht mal der große George Foreman (Boxer) durch deutsche Talk-Shows getingelt, um für seine prima Bratpfannen (oder was war das noch gleich für ein Produkt?) zu werben?

  5. MC Winkel on April 30th, 2007

    Solange es kein ‘Old Spice’ ist, ist es doch okay.

  6. flimmerkasten on May 1st, 2007

    War das nicht so ein Bräter, bei dem das Fett nach vorne rauslief? Und das waren auch eher so Dauerwerbesendungen, in denen das präsentiert wurde. Scheint aber in USA einen anderen Stellenwert zu haben, denn so einige “Stars” haben ja schon Produkte rausgebracht und dann auf diese Weise präsentiert.

Leave a Reply