ankündigung.

Natürlich werde ich auch in diesem Jahr das Großereignis der Trashkultur, den “Eurovision Song Contest” live in diesem Blog kommentieren. Am Samstag wird ab 20.15 Uhr live gebloggt. Ob ich auch das Halbfinale am heutigen Donnerstag begleiten werde, entscheide ich kurzfristig, da mich im vergangenen Jahr der völlig unspannende Modus ohne Punktezählung, etc. genervt hat.

4 Comments so far

  1. nichtschwimmer on May 10th, 2007

    Trashkultur ist schon fast zu gütig!

  2. […] samstag ist grand prix. ein fest mehr oder weniger schlecht gemachter musik. ein wettbewerb bei dem deutschland keine chance hat – also so ähnlich wie die fußball-wm. oder der davis-cup beim tennis. […]

  3. Solus on May 10th, 2007

    Ich bin schon ganz aufgeregt; kommen wir auf den letzten Platz, oder hat es tatsächlich ein Land geschafft, eine noch miesere Nummer für den Contest auszuwählen…
    Das Halbfinale anzuschauen hätte zumindest den Sinn, DJBobo ins Finale zu wählen. Sein Vampirtechno ist zwar auch Schrott, aber irgendjemanden braucht man doch am Sonnabend, mit dem man mitfiebern kann.

  4. massenpublikum on May 10th, 2007

    Laut den britischen Buchmachern ist Cicero der Favorit auf den Sieg.

Leave a Reply