der joker ist zurück.

Wenn ich mir das erste ins Netz gesickerte Foto des Jokers aus dem nächsten “Batman”-Film so anschaue…

…erwarte ich einen großartig düsteren Film. Vielleicht ja sogar beinahe so düster wie der erste “The Crow”-Film. Hach, das wär was.

11 Comments so far

  1. massenpublikum on May 22nd, 2007

    Weiß man denn schon, wer die Hauptrollen spielen soll?

  2. transistored on May 22nd, 2007

    christian bale, wie beim vorgänger, welcher übrigens auch schon recht ansehnlich war. ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Batman_Begins

  3. Andi on May 22nd, 2007

    massenpublikum: Ist das nicht schon seit längerem gesetzt? Christian Bale, wie im ersten (neuen) Teil?
    Siehe: http://german.imdb.com/title/tt0468569/

  4. Peter on May 22nd, 2007

    Heath Ledger (u.a. Brokeback Mountain) ist der oben zu sehende Joker.

  5. massenpublikum on May 22nd, 2007

    Christian Bale war mir ja klar. Aber von Heath Ledger wusste ich nicht. Und wer spielt die weibliche Hauptrolle? Ich meine, gehört zu haben, dass Katie Holmes nicht mehr an Bord ist.

  6. medienblogger on May 22nd, 2007

    Sieht wirklich gut aus, das könnte was werden. Der Joker war schon immer mein Lieblingscharakter in den Batman Comics. Zum Beispiel “Killing Joke” und andere ;)

  7. Peter on May 22nd, 2007

    Maggie Gyllenhaal (zuletzt in DE mit “Stranger than Fiction” zu sehen) ersetzt den einzigen wirklichen Schwachpunkt des Vorgänger (eben Katie Holmes).

  8. Kommissario on May 23rd, 2007

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst bei dem Gedanken mit Heath Ledger als Joker nicht wirklich glücklich war.
    Dann sind irgendwann letztes Jahr auch noch diese Bilder aufgetaucht:
    http://www.aintitcool.com/node/32386

    Da dachte ich auch schon “Ach du Scheiße, der Joker singt nicht bei My Chemical Romance!!”.

    Aber wenn das neue Bild das wirkliche Setting wiederspiegelt… meine Fresse. :D

  9. Peter on May 23rd, 2007
  10. Kommissario on May 24th, 2007

    Ah, danke, gut, das mal zu erfahren. :)
    Wobei ich eigentlich immer sehr kritisch bei “Internetbildern” und -meldungen bin; das sah doch irgendwie sehr gut gemacht aus.

  11. Kommissario on January 23rd, 2008

    RIP, Heath. :(

Leave a Reply