n24 überträgt “live earth”-konzerte.

Anfang Juli gibt es doch mal einen Grund, N24 einzuschalten. Der Infosender aus dem Hause ProSiebenSat.1 überträgt dann ab 5 Uhr morgens – unterbrochen anscheinend nur von Werbe- und Nachrichtenschnipseln – die “Live Earth”-Konzerte, die in aller Welt – u.a. in New York, London und Hamburg – stattfinden. Mit dabei sind Bloc Party, Razorlight, Snow Patrol, die Red Hot Chili Peppers, die Foo Fighters, die Smashing Pumpkins (also Corgan und seine neuen Freunde), Keane und viele andere. Ein paar Namen werden angeblich auch noch verkündet. Wer hätte das gedacht, dass N24 mal mehr Musik zeigen wird als MTV und Viva zusammen.

7 Comments so far

  1. massenpublikum on May 24th, 2007

    Wenn denn bei mir das Bedürfnis für Live Earth am 7.7.2007 vorhanden sein wird, schaue ich mir das Ganze lieber online via Stream bei MSN an.

  2. Herm on May 24th, 2007

    Liefen die ganzen Live8 Sachen nicht auch auf N24? Wie auch immer, ich bin mal noch gespannt was noch an Bands in Japan, Südafrika, Brasilien und Co dazu kommt, von dort ist bisher ja noch gar nichts bekannt.

  3. frank on May 24th, 2007

    Mir ist dieses Live Earth etwas suspekt. Da werden riesige Aufwände betrieben um sowas auf die Beine zu stellen (und zu Fuß gehen da sicherlich die wenigsten Acts und Besucher hin) um damit genau was zu erreichen?

  4. medienblogger on May 24th, 2007

    Sehr sehr geil! Jetzt muss ich N64 doch nochmal neu programmieren. Seit einigen Tagen steht da so ein schwarzer Balken überm Bild “Wir wechseln die Frequenz”. Hat mich bislang nicht so tangiert ;)

  5. massenpublikum on May 24th, 2007

    Wie gesagt: Gibt es auch alles online bei MSN. Und ohne Werbepausen.

  6. Herm on May 24th, 2007

    Ich finde es schon ganz gut von wegen Aufmerksamkeit erregen usw, schlimm hingegen ist die Tatsache das Snoop Dogg (!!!) Headliner für das Deutschlandkonzert ist.

  7. links for 2007-05-24 - Nerdcore on April 26th, 2008

    [...] popkulturjunkie.de — n24 überträgt “live earth”-konzerte. [...]

Leave a Reply