rayman raving rabbids 2 kommt.

Das wohl lustigste Spiel, das ich in den vergangenen Jahren gespielt habe, war ja “Rayman Raving Rabbids” auf der Nintendo Wii. Massenhaft kranker Humor und lustige Mini-Spielchen. Und nun wurde nicht nur schon Teil 2 angekündigt, sondern es gibt schon massenhaft Trailer und Videos aus dem Spiel. Mit einem Ninja-Rabbid, einem Spiderman-Rabbid, Rabbids, die auf kleinen Schweinchen hüpfen. Mit anderen Worten: ein würdiger Nachfolger. Erscheinen soll das Teil am Ende des Jahres. Einen Käufer haben sie schonmal. (via ICQ)

3 Comments so far

  1. Frater aloisius on May 24th, 2007

    Zwei Käufer! Habe Teil 1 genau Vorgestern kennengelernt und bin seitdem Fan!
    Ich sach nur Klo-Stampfer!

  2. Sven on May 24th, 2007

    Toll, sieht gut aus.
    Jetzt haben sie schon zwei Käufer.

  3. Alexander on May 24th, 2007

    Selber habe ich keine Wii, aber zwei Kumpels mit einer. RRR Teil I habe ich mir aber trotzdem gekauft, weil es so geil krank war. Und bringe es halt immer mit zu meinen Kumpels zum spielen. RRR II muss dann ja wohl auch her. Und Tiger Woods 07. Mos Def.

Leave a Reply