horst-schlämmer-spiel für die tonne.

Gestern Abend hab ich mir dann doch mal das Horst-Schlämmer-Quiz-PC-Spiel installiert, das wir Journalisten am Mittwoch bei dem lustigen Pressenachittag mit nach Hause bekamen. Nach einer Installation, bei der 3 Gigabyte Daten (!) auf die Festplatte geschaufelt wurden, dauerte es ungefähr 15 Minuten, bis ich die Schnauze voll hatte und es wieder gelöscht habe. Ein strunzlangweilige Quiz mit humorfreien Fragen und leider viel zu wenigen spaßigen Horst-Schlämmer-Videos. Behaltet Eure 30 bzw. 40 Euro lieber.

3 Comments so far

  1. Uwe on May 25th, 2007

    Aber das gesparte Geld bitte nicht in das “Große TV-Quiz” ebenfalls aus dem Hause RTL investieren. Ich garantiere: Das ist einfach noch unvergleichlich viel schlechter. Ich habe noch eines originalverpackt bei mir zu Hause stehen und wenn mir irgendjemand mal was richtig Böses tut, dann werde ich diese Spiel-Karikatur schenken…
    http://www.amazon.de/GameDisk-RTL-das-grosse-TV-Quiz/dp/B000I5EH4W

  2. medienblogger on May 25th, 2007

    Solche Aussagen, nachdem Dich Horsti an seinem Busen genährt hat! ;)

  3. Stammleser Christopher on May 26th, 2007

    Jens, willst du es etwa loswerden? Also ich nehms gerne ;)

    Einfach mailen :)

Leave a Reply