video: tocotronic – “kapitulation”.

Schnell hier klicken. Das neue Tocotronic-Video zu “kapitulation”. Großartiger Song, großartiger Clip! (via “Auf ein Neues…“)

15 Comments so far

  1. Sebastian on May 26th, 2007

    Uhohoho, friends of mine. Ups, verwechselt.

  2. Maike on May 26th, 2007

    Endlich gefällt mir auch mal was von Tocotronic. Der Gesang ist sehr niedlich. Mit dem Text und dem Video zusammen einfach klasse. Nur wird das leider wieder in keinem Sender zu sehen sein, allerhöchstens nachts.

  3. lucy on May 26th, 2007

    hui! herzlichen dank!

  4. Patrick on May 27th, 2007

    nee, Tocotronic gehen gar nicht. Gingen noch nie und da scheint sich nicht viel getan zu haben. Musik für Leute die gerne Rocken würden, denen es Mami aber verboten hat.

    Für seinen nöhligen Gesang möchte ich den Sänger nach nichtmal einer halben Minute schon erschlagen .

  5. Dittsche on May 27th, 2007

    Ich kann mit denen auch nicht so wirklich was anfangen. Die Texte sind mir zu schwülstig, und das ständige Uhohohoh geht einem bei dieser Nummer auch recht schnell auf die Nerven. Die besten deutschsprachigen Rockbands sind und bleiben Madsen und die Ärzte.

  6. Faktotum on May 27th, 2007

    Ich finde das Stück und den Clip äußerst langweilig. Hat man alles schon mal und besser gehört.

  7. wonko on May 27th, 2007

    Oh, danke für den Link zum Video.
    http://wonko.twoday.net/stories/3773554/

  8. Mathias Richel on May 28th, 2007

    Mit bestem Dank und grüße aus New York.
    Großartiges Lied. Mal sehen was die neue Platte bringt.

  9. Sickboy on May 29th, 2007

    tolles video :D

    und was soll “Musik für Leute die gerne Rocken würden, denen es Mami aber verboten hat.”?
    ma die 1. Single vom Album gehört (Sag alles ab)?

  10. marc on May 29th, 2007

    Grauenhaft, aber ehrlich !

  11. Anonymous on May 30th, 2007

    Naja, gefällt mir jetzt auch nicht so dolle, obwohl ich Tocotronic eigentlich schon sehr mag.

    Vielleicht hätte ich vorher nicht unbedingt Feindflug hören sollen, die Umstellung war wohl zu groß.

  12. selyn on May 31st, 2007

    ja.kapitulation.schön.herrliche worte,herrliche stimme.kapitulation.

  13. Vorni on July 6th, 2007

    Großartige!
    Das Video und das Lied, genial im Text, schön in der Melodie und doch einfach!
    Die Platte ist außerdem auch richtig geil! *Empfehlung*
    “Musik für Leute die gerne Rocken würden, denen es Mami aber verboten hat.” – O_o komm mal klar auf dein Leben!

  14. heaton on July 7th, 2007

    Großartige Band und eine großartige Nummer.
    Im übrigen, wer das nicht versteht sollte vielleicht wirklich besser die Arzte hören.

  15. smartK on July 12th, 2007

    sebastian hat recht, das ist doch ein Adam Green refrain

Leave a Reply