the shins – “australia”.

Was für ein tolles kleines Video. Da spielt die Musik ausnahmsweise nur die Nebenrolle. The Shins mit “australia”:

6 Comments so far

  1. mark793 on June 5th, 2007

    Die Jungs sollten vielleicht das Metier wechseln. Der Song ist substanzlos, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Aber das Filmchen hat definitiv was.

  2. weyer on June 5th, 2007

    dito… ist einfach kein new slang

  3. sunny on June 5th, 2007

    Pft, ihr Lästermäuler. Ihr mögt das Teil nur nicht, weil’s ein Gute-Laune-Song für Mädchen ist. Sowas müssen Jungs ja grundsätzlich blöd finden.
    Und der Clip ist tatsächlich Klasse. Passt fantastisch zu meiner momentanen Gemütslage. :)))

  4. Dittsche on June 6th, 2007

    Also ich finde den Song gut (Und ich bin männlich :P).

  5. Martin on June 6th, 2007

    Toller Song! Tolles Video, hätte allerdings ein besseres Ende verdient. Da muss es doch etwas besseres geben, was man mit so Ballons anfangen kann!?

  6. Phil on June 14th, 2007

    Was ist an dem Song substanzlos? Das ist großartiger Indie-Pop. Allein wie nach dem Intro der Song in die Strophe umschwenkt ist der Wahnsinn.

Leave a Reply