video: shout out louds – “tonight i have to leave it”.

Läuft bei mir seit Wochen rauf und runter. Schon jetzt mein Sommerhit des Jahres und der wohl beste The-Cure-Song, der nicht von The Cure stammt: Die Shout Out Louds mit “tonight i have to leave it”:

8 Comments so far

  1. David on June 7th, 2007

    Hallo Jens,
    bitte weiterhin solch großartige Musiktips geben, ganz große Klasse! Genau wie in einem der letzten Chart-Kritiken, in der du “Calleth you cometh I” von The Ark angegeben hast, seitdem laufen diese beiden Lieder bei mir 24 Std.. ;)

  2. Dittsche on June 7th, 2007

    Ich habe das Video schon vor ein paar Wochen bei MTV Rockzone gesehen und mir gleich gedacht, dass das was für dich sein könnte.;) Ist aber auch ein grandioser Song, der auch bei mir rauf- und runterläuft.

  3. vib on June 7th, 2007

    Ohoho… eine schamlose Beinahe-Coverversion von “Inbeetwen days”. Hat aber durchaus Charme…

  4. viewer on June 7th, 2007

    @vib Genau das war auch mein erster Gedanke! :-) Ist aber trotzdem ein netter Titel.

  5. vib on June 7th, 2007

    Apropos Beinahe-Cure-Coverversion. Bin da gerade noch über was anderes gestolpert: Klee – “Unser Film”. Wenn das mal nicht “Just like heaven” ist ;)

  6. 3Toastbrot on June 7th, 2007

    Wobei “Impossible” der andere Sommerhit der Platte ist.

  7. Klettergriffe on June 7th, 2007

    Sehr cool,

    see ya.

    The M.C.

  8. viewer on June 8th, 2007

    @vib will ja nicht immer nur zustimmen, aber genau das hab ich beim ersten Hören der Klee-Platte gedacht :-)

Leave a Reply