corgan und corgan.

Ach, wenn ich das so lese, bin ich kurz davor, doch noch meinen Frieden mit der Wiedervereinigung von Billy Corgan mit Billy Corgan zu machen.

2 Comments so far

  1. vib on June 8th, 2007

    Also der Auftritt bei Rock am Ring war richtig töfte.

  2. DeDe on June 8th, 2007

    Ja, das war er. Der Artikel trifft es auch ganz gut: Smashing Pumpkins = Billy Corgan, selbiger arrogant und selbstherrlich, aber mit Substanz in den Songs und Spaß an der Sache. Ich freu mich jetzt sogar vorbehaltlos auf die Platte.

    Ãœbrigens schön: Es war ein Treffen der Generationen. Die neuen Hüpfwütigen, die zu Zeiten von Pumpkins 1.0 noch Schnuller anstatt Nietengurt trugen, die alten Fans der ersten Stunde, heute um die 30. Und alle dazwischen, die die Band bei “Mellon Collie” oder vielleicht auch erst bei “Machina” entdeckt haben, viele mit 2000er Abschiedstour-Shirt. Pathetisch gesprochen: Rock verbindet die Jahrgänge.

Leave a Reply