fernsehen. jetzt.

Wer zufällig noch mitliest: Jetzt Das Erste einschalten. “Menschen mit Maischberger” mit Helmut Schmidt und Richard von Weizsäcker. Ganz groß.

5 Comments so far

  1. Mischa on June 12th, 2007

    Danke für den Tipp, famos die beiden Herren.

  2. 3Toastbrot on June 12th, 2007

    Es hat schon etwas sehr Beeindruckendes, mit welcher Souveränität Helmut Schmidt Schnupftabak konsumiert oder 93 Jahre vor Ablauf eines Jahrhunderts erklärt, dass es in diesem Jahrhundert keinen Weltkrieg geben wird.

  3. NoOneYouKnow on June 13th, 2007

    Wenn man Schmidts Zigaretten verfolgt hat, konnte man erkennen, dass die Sendung häufig geschnitten wurde. :-)
    Aber ansonsten: viele weise Worte

  4. Herm on June 13th, 2007

    Kommt gerade nochmal auf Phoenix, wirklich sehr interessant.

  5. Rhainer on June 14th, 2007

    Gibt im Maischberger-Archiv von “Das Erste” nun die komplette Sendung zum nachschauen.

Leave a Reply