indiana jones and the city of the gods.

Diese ganzen Sequels, die die Kinos überschwemmen, nerven ja ziemlich. “Spider-Man”, “Shrek”, “Pirates of the Caribbean”, nur noch Fortsetzungen, keinerlei Kreativität mehr. Auf eine Fortsetzung freue ich mich dann aber doch, nämlich auf den vierten “Indiana Jones”-Film, Arbeitstitel: “Indiana Jones and the City of the Gods“. Indy war früher einer meiner absoluten Helden, ich hoffe, er wird im vierten Film kein trauriger Held. Schade ist aber auf jeden Fall, dass Sean Connery nicht mehr dabei sein will.

3 Comments so far

  1. Jo on June 13th, 2007

    echt jetzt?! ich fand schon den letzten kreuzzug ermüdend. bis auf wenige ausnahmen – exemplarisch sei hier “Alien” erwähnt – sind fortsetzungen meist schlechter. ganz schlimm: die matrix-trilogie.

  2. Sebastian on June 14th, 2007

    Ich halte den letzten Kreuzzug für den einzig brauchbaren Teil, aber das ist halt Geschmackssache.
    Hm, City of Gods, will er sich mit brasilianischen Jugendgangs anlegen ;-)

  3. Tim on June 23rd, 2007

    …er ist inzwischen vor allem ein sehr sehr alter Held ;-)

    Das gleiche gilt übrigens für Bruce Willis in “Stirb langsag”.

Leave a Reply