fc-bayern-kanal bei youtube.

Spannend. “YouTube” will es nun anscheinend wissen und mehr internationale Märkte erobern. Zwar ist “YouTube” bei den Nutzerzahlen auch in Deutschland die Nummer 1, doch Konkurrenten wie “MyVideo” kommen inzwischen gefährlich nahe. Einer der ersten Partner in Deutschland ist nun der FC Bayern München, der ab sofort einen eigenen Kanal bei “YouTube” betreibt. Dort gibt es Ausschnitte und Schnipsel aus dem Vereins-eigenen Internet-Angebot “FCB.tv” zu sehen. Zwar kein Killer-Content, aber ein interessanter Schritt, der sowohl “YouTube” als auch dem FC Bayern gut steht. (indirekt via “Focus Online“)

2 Comments so far

  1. Susa on June 17th, 2007

    Clevere Idee – nachdem Clubs wie der FC Chelsea, FC Barcelona und AC Mailand das Poartal nutzten, um Fans weltweit zu erreichen, wurde es ja auch für die Deutschen Zeit!

  2. oma on October 25th, 2008

    ich wiel fcb koken

Leave a Reply