“rock am ring”-highlights.

Nicht vergessen: Heute Nacht gibt es Teil 1 der “Rock am Ring 2007″-Highlights im WDR Fernsehen. Um 0.05 Uhr geht’s los, moderieren werden Manuel Unger und Thees Uhlmann (!). Heute gibt es folgende Konzerte:

ca. 00:05 Uhr Kaiser Chiefs
ca. 00:32 Uhr Die Ärzte
ca. 03:18 Uhr Arctic Monkeys
ca. 03:45 Uhr Stone Sour
ca. 04:10 Uhr Korn
ca. 04:32 Uhr Machine Head
ca. 04:56 Uhr Velvet Revolver
ca. 05:16 Uhr Wolfmother
ca. 05:36 Uhr Jan Delay & Disko No. 1
ca. 06:01 Uhr Paolo Nutini

Da ist doch für jeden etwas dabei, oder? Für mich zwar nur die Kaiser Chiefs und die Arctic Monkeys, aber morgen Nacht geht’s dann ja mit dem zweiten Teil im WDR Fernsehen weiter – dann u.a. mit den Smashing Pumpkins und Razorlight. Alle Infos gibt’s auf rockpalast.de.

4 Comments so far

  1. Thommy on June 15th, 2007

    Danke für deinen Tipp. =D

  2. Sebastian on June 16th, 2007

    Nein, zeigt bloß kein Muse, könnte ja jemandem gefallen. Dann lieber Evanescence!

  3. nils on June 16th, 2007

    @Sebastian:

    Muse zieren sich in letzter Zeit wohl etwas, wenn es um TV-Übertragungen Ihrer Konzerte geht. War leider auch bei Pinkpop der Fall: http://www.muselive.com/index.php?m=single&id=2992

  4. Sebastian on June 17th, 2007

    Danke für den Link. Schade. Hm, bei MTV haben sie sie ja gezeigt, wenn auch nicht lange.
    Frag mich, was das soll, Linkin Park haben das auch schon so gehalten, aber Muse hat es eigentlich nicht nötig, ihre Live-Performances zu verstecken ;-) Steht wohl ne neue DVD an.

Leave a Reply