editors und my vitriol.

Unbedingt anhören:

1. Im “3 voor 12 Luisterpaal ” lässt sich “an end has an start”, das meiner Meinung nach sehr gelungene neue Album der Editors komplett anhören.(via “nicorola“)

2. Als ich im Hinblick auf das Placebo-Konzert heute Abend in Erinnerungen schwelgte, kam ich auf My Vitriol, eine grandiose Band, die ich im Oktober 2001 im Placebo-Vorprogramm gesehen habe. Vor einigen Wochen las ich bereits etwas über ein Comeback der Band, die seit damals nichts Wirkliches mehr veröffentlicht hat. Auf der MySpace-Seite der Band lassen sich nun ein paar Neuigkeiten anhören, u.a. der gelungene Song “this time”. (irgendwie auch via “Coffee and TV“)

2 Comments so far

  1. shuhugu on June 26th, 2007

    mhhhh….irgendwie will der luisterpaal bei mir seit einigen Tagen nix mehr abspielen…sehe nur einen schwarzen Hintergrund und den Rahmen…javascript hab ich aktiviert. Hatte das schomal jemand andres, und weiß woran es liegt??

  2. Faktotum on June 27th, 2007

    Hey Shuhugu, bei der Lösung Deines Luisterpaal-Problems kann ich Dir zwar konkret nicht helfen – bis es aber gelöst ist, kannst Du Dir zumindest das komplette neue Editors-Album auch auf der Myspace Seite der Band anhören. Das Album ist nämlich wirklich gar nicht übel.

Leave a Reply