video: morrissey – “that’s how people grow up”.

Bevor es hier nach einem Wochenende in der Internet-freien Zone mit dem normalen Programm weitergeht, bitte ich um Beachtung des folgenden musikalischen Meisterwerks: Morrisseys nächste Single “that’s how people grow up”, hier in der TV-Premieren-Version bei David Letterman:

2 Comments so far

  1. Jimmy Lightning on July 2nd, 2007

    Hat er eigentlich schon immer die Ausstrahlung eines “Verkaufssendungsmoderators”?

    Einfach mal den Ton ausmachen und im Hintergrund eine Verkaufssendung laufen lassen, dann seht Ihr was ich meine…

  2. vib on July 2nd, 2007

    Kann ich nicht finden. Die Tante rechts am Mikro war übrigens im Vorprogramm der letzten Tour. Kristeen Young oder so. Cooles Outfit von der. Der Song ist für mich irgendwie bisher so lala – aber vielleicht muss ich das noch ein paar Mal hören…

Leave a Reply