fluchen muss auch mal sein.

Man hört ja immer wieder, Blogs würden sich vor allem dadurch auszeichnen, dass in ihnen ununterbrochen beleidigt, geflucht, beschimpft und gekränkt würde. Ich kann mich diesem Trend natürlich auch nicht verschließen und passe mich ihm hiermit an:

Verdammte Scheiße, kann es nicht endlich mal aufhören, zu pissen? Dieses verfickte Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn. Sonne, wo bist du, du gelbe Sau, wenn man dich braucht? Stattdessen immer nur beschissenes Wasser, das vom beknackten Himmel fällt. Ich hab’ die Schnauze voll.

So. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob mir Petrus, der blöde Arsch, ne Abmahnung schickt.

6 Comments so far

  1. Sascha on July 5th, 2007

    Sehr schön. So gehört sich das :-)

  2. Lukas on July 5th, 2007

    Ich war heute kurz in meiner dicken Winterjacke draußen – das waren die fünf Minuten, in denen dann die Sonne schien.

  3. Peter the man without hair on July 5th, 2007

    Das ist ja wohl sowas von meine Meinung. Auch wenn ich das garantiert nicht so nett ausgedrückt hätte!

  4. Sebastian on July 5th, 2007

    du hörst zuviel Peter Licht ;-)

  5. PS on July 5th, 2007

    Scheissen-Geil, Du Sau!

  6. viewer on July 6th, 2007

    Du fluchst mir aus der Seele! Aber seien wir doch mal ehrlich. Wenn in zwei Wochen der Sommer endlich da ist und das Thermometer auf über 30 Grad klettert, dann jammern wir alle wieder über diese “unerträgliche Hitze” und andere wittern den Klimakollaps. (“Im Juli wars erst viel zu kalt, jetzt isses 35 Grad.. Mannomann, das Wetter spielt total verrückt”!) So als wäre es früher immer gleichmäßig wohl temperiert gewesen. :-)

Leave a Reply