neues interpol-album hören.

Kaum eine neue Platte, die man sich nicht vor Veröffentlichung legal im Netz anhören kann. Auch das neue Interpol-Album “our love to admire” steht nun komplett im Netz. Und zwar in perfekter Qualität. Hier klicken. (via “Pop Candy“)

2 Comments so far

  1. nrq on July 6th, 2007

    Nett, sowas. So konnte ich ziemlich einfach feststellen, das Interpol nichts für mich ist ;) .

    Interessanter für mich ist die neue Rise Against EP, die es auf der gleichen Seite zum probehören gibt. Schade, das man die wohl nur in Kanada kaufen kann.

  2. Frank on July 6th, 2007

    gut das geschmäcker verschienden sind. die neue “interpol” ist schlichtweg göttlich. und ja: die neue “editors” ist mindestens genauso gut.

    danke für den tipp. weiss jemand wie man diese streams mitgeschnitten bekommt? ;-)

Leave a Reply