nass.

Immer wieder schön, wenn man neue Dinge erleben kann. Heute zum Beispiel bin ich das erste Mal in meinem Leben durch so viel Regen gelaufen, dass ich kaum mehr atmen konnte. Als wäre mehr Wasser als Luft in der Luft. Innerhalb von 20 Sekunden war alles an mir so unfassbar durchnässt wie nie zuvor. Aber erfrischend war es auf jeden Fall.

4 Comments so far

  1. Alida on July 22nd, 2007

    Das gleiche ist mir gestern passiert =P

  2. Anonymous on July 22nd, 2007

    Es hagelte gestern am späten Abend hier in München. Gepaart mit einem sintflutartigen Regen trommelte es so sehr aufs Dach, dass selbst an Fernsehen nicht zu denken war. Ich tat, was ich dann immer tue – setzte mich im Dachgeschoss ans Fenster, schaute den von Böen getriebenen wehenden Wasservorhängen im Laternenschein zu, bewunderte sich verschluckende Regenrinnen, und fragte mich, was wohl die wenigen Spazierrenner und Fahrradhetzer trieb, nicht in Hausfluren abzuwarten.

    Schön war’s…

  3. Torsten Dewi on July 22nd, 2007

    Entschuldige, der letzte Kommentar sollte nicht anonym sein – die Roboform Toolbar hat versagt…

  4. blog-ben on July 25th, 2007

    …mein lieber schwan. dass du das genießen kannst. eben fiel mir auf, dass es immer kälter wird heute. und kaum hatte ich’s ausgesprochen, kam auch schon der regen dazu. dieser sommer beginnt wohl erst im august/september…

Leave a Reply