schon wieder fußball.

Wie herrlich es doch ist, mit dem Fahrrad ins Stadion zu fahren, vier Tore der Mannschaft zu sehen und davon zwei vom neuen Lieblingsspieler. Schade, dass es in Düsseldorf so selten so guten Fußball zu sehen gibt, sondern ansonsten nur Drittliga-Gekicke.

7 Comments so far

  1. Sachar on July 22nd, 2007

    Komm, und sag nun, dass ich mit Altintop recht hatte.

  2. Mario on July 22nd, 2007

    Dritte Liga kann ganz toll sein.

  3. roman libbertz on July 22nd, 2007

    das ist wiklich schade, ich habe düsseldorf immer gemocht und vielleicht erbarmt sich bald mal ein mäzän wie in hoffenheim und führt euch wieder ins glück. mich würds freuen
    gruss r.l

  4. andreas on July 22nd, 2007

    Sei froh, wir kicken zzt. noch in Liga vier… Aber vielleicht gibt es nächstes Jahr ein Wiedersehen, wenn ihr nicht unter die ersten neun kommt und wir dann (hoffentlich) aufsteigen!

  5. sp on July 23rd, 2007

    lol du und dein beschraenktes gehirn tuen mir leid
    als ob so ein scheiss emotionsloser ligapokal besser ist als die 3.liga. da gibts wenigstens noch leidenschaft und kampf ums ueberleben.

  6. Hr. Musik on July 24th, 2007

    …in der Tat! Die unteren Ligen rocken. Da wird noch richtig gebolzt mit vollem Einsatz usw. – macht also richtig Spaß!

  7. Fran(c)k on July 27th, 2007

    Ein Bayern-Fan in Düsseldorf?? Was hast Du zu Deiner Entschuldigung vorzubringen?

Leave a Reply