der quotencheck.

Ich muss nochmal auf meinen quotencheck bei kress.de hinweisen. Nicht nur, weil es heute der längste und ausführlichste aller Zeiten ist – sondern vor allem, weil er neuerdings ohne Abo gelesen werden kann. Und das finde ich absolut großartig.

2 Comments so far

  1. Martin on July 31st, 2007

    Sehr schöne Zusammenfassung. Startet ihr mit dem neuen kostenlosen Angebot eine Gegenoffensive zu den immer mehr werdenen Medienseiten/Blogs a la quotenmeter, dwdl usw.?

  2. marcus on July 31st, 2007

    gute sache das. Allerdings ist es für eine Branchendienst wie kress.de höchstpeinlich wenn an einem Dienstag Nachmittag für Stunden der Server tot ist und/oder nur SQL Fehlermeldung ausgibt, und das leider nicht ersten mal. Bei DWDL ist man das ja schon gewohnt…

    und Martin Рnachdem die Horizont ihr Angebot ge̦ffnet hat muss kress fast nachziehen :p

Leave a Reply