großes tv-test-update.

Nachdem die Charts-Kritiken wieder in relativ normalen Bahnen laufen, widme ich mich nun auch meiner zweiten großen Rubrik, den TV-Tests. Ich habe mich entschlossen, die Rubrik nicht einschlafen zu lassen, sondern mit einem Kraftakt alle noch nicht geschriebenen TV-Tests aufzuholen, um in wenigen Tagen auf dem aktuellen Stand anzukommen. Dafür ist es nötig, viele Blog-Einträge in relativ kurzer Zeit zu posten.

Zu Beginn werde ich im Laufe des Donnerstags alle bislang noch nicht von mir veröffentlichten TV-Tests der Monate Januar bis Mai posten. Anschließend gibt es als Zwischenfazit eine Top Ten mit den besten Fernsehsendungen der ersten fünf Monate 2007. Danach werde ich in den kommenden Tagen alle weiteren TV-Tests der Monate Juni bis August veröffentlichen, bis ich auf dem aktuellen Stand angekommen bin. Jeweils am Ende eines Test-Monats gibt es dann die aktualisierte Top Ten der besten Fernsehsendungen. In Zukunft werden die Sendungen dann wieder zeitnah von mir getestet.

Zur Erinnerung: In der TV-Test-Rubrik schreibe ich kurze Kritiken zu allen relevanten Neustarts des deutschen Fernsehens.

Leave a Reply