forderung des tages.

Elton John will das böse böse Netz schließen, das alle Menschen dumm und einsam macht:

Let’s get out in the streets and march and protest instead of sitting at home and blogging.

5 Comments so far

  1. Kommissario on August 3rd, 2007

    Aber er hat doch Recht.
    Komplett zumachen, den Scheiß!!

  2. NoOneYouKnow on August 3rd, 2007

    Populistischer Blödsinn. Nur weil es Elton John sagt, wird es um die Welt geblasen.
    Zum Glück ist es ja morgen schon wieder vergessen. :-)

  3. Armin on August 3rd, 2007

    Und ich dachte das waere die Forderung des Vor-Vor-Tages?

  4. Thilo Kayser on August 3rd, 2007

    Buhh… ich hab nix Elton John aber so was vom Stapel zu lassen… nene den sollte man mal eine mitm Klavier verpassen, und nen bisl den Harten Internet Gospel trällern lassen… hehe ich liebe es böse zu sein :D

  5. Ulf Runge on August 10th, 2007

    Sei ehrlich, Du hast – zum Weltkatzentag – Al Stewart gehört, “The year of the cat”.

    I’m sure!

    LG, Ulf

Leave a Reply