“webb alert”.

Weil es garantiert einer der nächsten großen Netz-Hypes wird, ziehe ich es mal kurz aus der aktuellen Ausgabe meiner “Handelsblatt.com”-Kolumne vom vergangenen Freitag heraus: “Webb Alert“, eine ziemlich gelungene kleine Netzschau, die in jeweils 5 Minuten an allen Werktagen Interessantes und Amüsantes aus dem Internet präsentiert. Auf jeden Fall einen Blick wert.

2 Comments so far

  1. heinz on August 7th, 2007

    Das ist ein wenig wie Ehrensenf für Nerds. Spannend!

  2. Marcus on August 8th, 2007

    Gute Idee nur wirkt die Moderatorin ein wenig überdreht, aufgesetzt und nervt recht schnell. Um ehrlich zu sein: Sie nervt von der ersten Sekunde an. Die möchtegern sarkastischen Randbemerkungen und Bildunterschriften wirken platt und regen in erster Linie zum (Achtung Phrasenklau!) “fremdschämen” an.

Leave a Reply