heute: haldern-festival im “rockpalast”.

Kuck-oder-Aufnehm-Hinweis: Heute nacht um 0.10 Uhr zeigt das WDR Fernsehen in seinem “Rockpalast” 4einhalb Stunden Highlights vom Haldern Pop Festival. Was genau gezeigt wird, lässt sich zwar momentan nicht verifizieren (Beim WDR ist z.B. noch den Editors die Rede, die Wochen vor dem Festival abgesagt hatten), aber bestimmt gibt es auch Ausschnitte der Konzerte von den Magic Numbers, The View und den großartigen Shout Our Louds.

3 Comments so far

  1. Matze on August 25th, 2007

    oha. könnte man sich ja wirklich mal anschauen. war zwar nicht in haldern, aber die magic numbers hab ich dies jahr scho gesehen und die s.o.l auch, und beide waren in der tat grandios.

  2. vinzenz on August 26th, 2007

    Wissen Sie, wirklich unangenehm an ihrem Blog
    ist, wie knapp Begeisterung beschrieben wird, da heißt es oft “großartig” und “wunderbar”, aber eine zweite Zeile ist selten vorhanden. Ich wünsche mir eine Konkretisierung des Applauses.

  3. olsen on August 26th, 2007

    so ist das bei den indie-pop-nerds, herr vinzenz. die stellen immer superlative auf, deren gültigkeit keinesfalls hinterfragt werden darf. ;)

Leave a Reply