diverse interpreten (2007.09.22).

- Interessant: Die Klassikmusikbranche erlebt anscheinend einen Boom im Geschäft mit Musik-Downloads.

- Nette Zusammenstellung von Blogs, die sich mit dem Internet als Fernsehplattform auseinandersetzen – bei “Digitaler Film”.

- Michael Köhler verreißt in der “FAZ” das Phillip-Boa-Konzert in der Batschkapp: “Doch auch zwei stürmisch erklatschte Zugaben können nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass Phillip Boa wohl kaum in der Lage sein wird, die Karriere nochmals im großen Stil zu reaktivieren.”

- Sebastian Reier mit der Inhaltsangabe einer Popkomm-Podiumsdiskussion zur Zukunft der Musikpresse – bei “Zeit online”.

- popkomm TV – bisher mit eher wenig interessanten Inhalten.

Musikvideo des Tages:

Die schwedische Band Kent mit dem Song “ingenting” (via “ifmv“):

Trailer des Tages:

“about a son” – ein Film über Kurt Cobain, der ausschließlich mit seinen Worten erzählt wird – zusammengefügt aus Interviews, die Biograph Michael Azerrad mit ihm geführt hat. (via “ifmv” und “spex“)

Leave a Reply