diverse interpreten (2007.09.24).

- Manche kapieren einfach nicht, wenn ein Zug abgefahren ist und laufen ihm noch stundenlang hinterher… In Second Life gibt’s jetzt auch Plus-Supermärkte.

- “the TV addict” hat ein paar amerikanische Fernsehblogger nach ihrer Meinung zu den gerade startenden neuen Serien befragt. Ergebnis: Die Blogger mögen “Pushing Daisies”, “Chuck” und “Reaper” am liebsten.

- Viele viele Spoiler zur zweiten “Heroes”-Staffel, die heute bei NBC startet – bei “Ain’t it cool News” – und der dazu gehörende Original-Artikel von “Entertainment Weekly“.

- Oasis veröffentlichen am 21. Oktober ihre erste Download-only-Single: “lord don’t slow me down” ist gleichzeitig der Titeltrack einer neuen Tour-DVD.

- Fehler des Tages: Was zur Hölle ist eine “Straßenbahn-WM“?

Musikvideo des Tages:

Emma Pollock mit “acid test” – ein netter kleiner Song, der für mich irgendwie nach den frühen 90ern klingt. (via “Nerdcore“):

————
ich, heute, woanders:

- “kress.de”: “Spitzen-Wochenende für Sat.1

3 Comments so far

  1. jo on September 25th, 2007

    Der Zug ist abgefahren? Der von Second Life? Ach komm.

    Ist doch wohl eher so, dass der Zug trotz krampfhaft herbeigeschriebener Versprechen nicht angehalten halt und alle doof auf dem neuen Bahnhof rumstanden (Gut, einige haben dummerweise versucht aufzuspringen. Inkl. schmerzhafter Landung im Gleisbett).

    Aber hee, kein Problem. Wenn nun bitte noch der Pixelmüll der Marktschreier entsorgt wird, kann’s was werden.

  2. nukleares kind on September 25th, 2007

    Straßenrad-WM, nicht Straßenbahn.. :)

    Denn das wundert mich nicht halb so wie eben etwas mit Straßenbahnen..

  3. Peter on September 25th, 2007

    Ich glaub auch das der Zug abgefahren ist. Allerdings kann ich mir vorstellen das es weitere Versuche geben wird die vielleicht auch erfolgreich werden. Ist so ein bissl wie mit den social networking seiten wenn die Zeit gekommen ist und wenn die Technik soweit ist – wird es sehr erfolgreich, aber solange ich mich bei seconklife wie ne einsame schnecke fühle werd ich da nicht sein.

Leave a Reply