diverse interpreten (2007.10.13).

- Und noch ein Sender weniger: Anscheinend ist der Entertainment Channel, der zuletzt auch bei Zattoo zu sehen war, Geschichte. Ein weiterer Anbieter, der einsehen muss, dass digitales Free-TV in Deutschland noch kein lohnendes Geschäftsmodell ist.

- Der Preis für das mit Abstand langweiligste Livegeblogge aller Zeiten geht an… “Coffee and TV“.

Musikvideo des Tages:
Die Bilder tun nichts zur Sache, sie stammen aus der US-Teenie-Superheldenserie “Smallville”. Die Musik ist das entscheidende – udnd die gibt’s bei YouTube leider nur in Kombination mit diesen Serienausschnitten. Die Musik jedenfalls – “incurable” von Piano Magic – die ist wahnsinnig schön. Hören! Jetzt!

2 Comments so far

  1. Sebastian on October 13th, 2007
  2. Lukas on October 13th, 2007

    Jaaaaa, endlich hab ich auch mal was gewonnen! Ich Danke der Academy, meinen Fans und der GDL

Leave a Reply