diverse interpreten (2007.10.16).

- Chikinki, die vor einigen Jahren mit “Lick your Ticket” ein Wahnsinnsalbum abgeliefert haben, kommen im November mit einer neuen Platt: “Brace, Brace”. Daraus gibt es auf der Myspace-Seite der Band nun vier Stücke vorab. Leider haben sie ihren Stil ziemlich radikal geändert und verzichten auf die genialen Elektrospielereien des Vorgängeralbums. Mal sehen, ob die Songs trotzdem so gut werden wie damals. Die ersten vier sind es bisher eher nicht so. (via “intro.de“)

- Viel Vorfreude: “/film” präsentiert die “55 Must See Movies of 2008“.

- Die neue “Hype Machine” ist fertig.

- “PC Magazine” hat “Our 100 Favorite Blogs 2007” auserkoren.

- Dank Greenpeace kann man jetzt per Google Maps mit den Walen reisen. Tolle Idee. (via “Google Maps Mania“)

- Wie war das mit dem Topf und dem Deckel? Die beiden Drogenwracks Amy Winehouse und Pete Doherty machen endlich Musik zusammen.

Musikvideo des Tages:
Ein neuer Song von Morrissey!!! Live gespielt in der US-Show “Last Call with Carson Daly”. Erster Eindruck: Nicht schlecht.(via “nonstop“)

————
ich, heute, woanders:

- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Sensationelles Ende für King of Queens“.

Leave a Reply