diverse interpreten (2007.11.01).

- NBC hat das kleine “Heroes”-Miniserien-Spinoff “Heroes: Origins” noch vor dem Start wieder abgeblasen. Wegen der Streiks oder der schrumpfenden “Heroes”-Quoten? (via “/film“)

- “Point Break” fand ich ja damals ziemlich großartig. Aber wird mir das mit “Point Break 2″ auch so gehen? Ich habe da Zweifel – wie bei fast jeder Fortsetzung.

- Theoretisch gibt es auf der BBC-Website zahlreiche Videomitschnitte der “BBC Electric Proms” – mit Bloc Party, The Enemy, Marc Ronson, den Kaiser Chiefs undundund. Praktisch hab ich da allerdings gerade extreme Verbindungsprobleme. Probiert es aber trotzdem aus. (via “allesaussersport” (kein Scherz))

- Der neue “Akte X”-Film, der demnächst gedreht wird, soll schon im Sommer in den USA anlaufen.

- “Cloverfield” hat jetzt angeblich einen offiziellen Namen: “Cloverfield”.

- Im “Fernsehlexikon”-Blog gibt es ein amüsantes Interview mit Bastian Pastewka zum Start der dritten “Pastewka”-Staffel. Zum Lesen und Hören.

1 Comment so far

  1. r3lite on November 3rd, 2007

    Die X-Files kehren zurück? Das war mir neu. Gruselige Vorstellung und sicherlich der letzte Teil.

Leave a Reply