five to watch (15. November 2007).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Donnerstag, den 15. November 2007:

Free-TV:
1. Deadline – Jede Sekunde zählt / Sat.1 / 20.15-21.15
Die neue Sat.1-Krimiserie mit Sonsee Neu, Heio von Stetten und Katharina Thalbach. Ich konnte zwar noch keine Episode sehen, aber ich hoffe das Beste. Neue Serien braucht das Land!

2. R.I.S. – Die Sprache der Toten / Sat.1 / 22.15-23.15
Erfreulicherweise zeigt Sat.1 eine zweite Staffel der sehenswerten Krimiserie. Heute startet sie.

3. Alfons: “Die Rückkehr der Kampfgiraffen” / NDR Fernsehen / 23.30-00.35
65 Minuten Kabarett mit Emmanuel Peterfalvi.

4. Die Kocharena / Vox / 20.15-23.10
Ich muss ja zugeben, dass ich die beiden ersten Ausgaben dieser neuen Show recht unterhaltsam fand. Zwar mit nervendem Moderator und Kommentator, aber insgesamt nettes Fernsehen.

Pay-TV:
5. Inside Man / Premiere 4 / 20.15-22.25
Clive Owen in dem wohl genialsten Bankraubthriller aller Zeiten. Und die Musik, Leute, die Musik!

Leave a Reply